Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/daydreamer1897

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo - Willkommen

Es freut mich wieder mit bloggen zu beginnen. Ich glaube, es ist zumindestens für zehnte mal, was ich wieder vom Anfang fange an.
Gleich möchte ich auch meine Grammatik erklären. Komme nicht aus Deutschland, wohne nicht in Deutschland, aber mag Deutsch. Zumindest deutsche Sprache, nicht den Gegenstand.
Über was werde ich schreiben? Es kommt drauf an, was für ein Tag ich haben werde. Es kann sein, dass ich über das, was geschien ist, schreiben werde oder falls ich Laune dafür haben werde, kann über meine lieblings Themen schreiben. Es kann sich immer ändern. Hoffe nur, dass ihr irwie zufrieden wird.

MfG Daydreamer!
29.3.16 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung